Kunden & Referenzen

  • „Vielen herzlichen Dank für die vermittelten Einblicke, Eindrücke und Diskussionen - auch von mir persönlich.

    Das war eines der Top 3 Seminare – und ich hatte schon wirklich viele in meiner Laufbahn!“

    Thomas Katzer / Corporate Audit Services (ING-DiBa AG)
  • „Ein sehr gutes Kommunikationstraining! Herr Hahn versteht es, in kurzer Zeit die Dinge zu erklären und auf den Punkt zu bringen. Die Übungen helfen, Verhandlungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Viele Tipps erleichtern die Gesprächsführung, zum Beispiel einfache und effektive Kontertechniken. Man muss jedoch am Ball bleiben. Ich bin sehr zufrieden.“

    Peter Duscha / ING DiBa AG (Audit Supervisor)
  • „Durch das Seminar von Hahn & Partner ist es endlich möglich, die emotionale Kompetenz zu trainieren, was bei unseren Verhandlungen mit den Lieferanten immer wichtiger wird. Ein wirklicher „Eye-Opener“. Die Inhalte und Erfahrungen lassen sich unmittelbar in die Praxis umsetzen und anwenden. Das habe ich in bisherigen Seminaren/Trainings noch nicht einmal annähernd erlebt.

    Hans-Werner Lürken / Director Purchasing Diodes Group Europe (Vishay Semiconductors Group)
  • „Die Trainingseinheiten waren für mich persönlich eine großartige Bereicherung. Vieles lässt sich problemlos in die tägliche Arbeit mit Kunden integrieren. Ein absolutes Muss für jeden Vertriebsingenieur.“

    Lars Radmacher / Manager Sales Premium OEM and Powersports (Robert Bosch GmbH)
  • „Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs und die Wiederauffrischer die regelmäßig kamen. Ich wende Ihr Wissen (auch wenn nicht täglich, so doch regelmäßig) an. Es hat mir aber auf viele Arten die Augen geöffnet: Ich gehe jetzt einfach intuitiv an Dinge heran und kann auch "aus dem Bauch heraus" vieles besser verstehen. Ab und zu schau ich in den Hefter und frische das Wissen um die Container wieder auf.“

    Mathias Fege / Account Manager (Enovos Energie Deutschland GmbH)
  • Ein Dialog in der Geschäftsleitung:

    „Was geschieht, wenn wir in die Mitarbeiter investieren und diese dann das Unternehmen verlassen?“

    Reaktion:

    „Was geschieht, wenn wir nicht investieren und die Mitarbeiter bleiben?“

  • „Vielen Dank auch an Sie persönlich für die sehr guten Tipps, ich laufe seitdem mit einer anderen "Brille" durch die Welt und stelle immer wieder fest welchen bisher unscheinbaren Beeinflussungen ich ausgesetzt war/bin.“

    Andreas Häfele / Applikation Motorsport (Bosch Engineering GmbH)
  • „Ich habe alles bekommen, was ich wollte - das hat es noch nie gegeben!“

    Dietmar Bock / Kosten Validierung (Bosch Diesel Systems)
  • Durch diesen Workshop ist es endlich möglich die emotionale Kompetenz zu trainieren, was bei unseren Verhandlungen mit den Lieferanten immer wichtiger wird.

    Hans-Werner Lürken / Director Purchasing Diodes (Vishay Semiconductors Group)